Seite auswählen

SNIPSL COACHINGPROGRAMM

Über 450 Autoren nutzen Snipsl bereits. Über 100 Titel, die auf Snipsl geschrieben wurden, landeten in den letzten zwölf Monaten in den Amazon Top 100. Davon über 20 in den Top 10 aller verkauften Bücher. Die von unserem Snipsl Team zusätzlich gecoachten Autoren hatten Platzierungen in den Rankings zwischen Platz 4 und Platz 150 aller verkauften Bücher bei Amazon. Alle Autoren waren Erstlings- oder zuvor unbekannte Autoren.

Bewirb dich jetzt und wir informieren dich gerne!

  • AUSGEWÄHLTE AUTOREN WERDEN VON UNSEREN EXPERTEN GECOACHT (TEILNAHME DURCH BEWERBUNG)
  • PERSÖNLICHE BERATUNG UND BETREUUNG VON ANFANG AN
  • EINSTELLEN DER BÜCHER (NUR AMAZON UND GGF. SNIPSL SHOP, BEI WUNSCH ANMELDUNG BEI KDP SELECT)
  • KORREKTORAT UND LEKTORAT, COVERBERATUNG
  • VERTRAG FÜR 12 MONATE, DANACH KÜNDBAR ODER VERLÄNGERUNG UM WEITERE ZWÖLF MONATE
  • ERARBEITUNG EINER MARKETINGSTRATEGIE
  • INBEGRIFFEN: MONATLICHE TRANSPARENTE ABRECHNUNG
  • SNIPSL NUTZUNG MIT ALLEN ZUSATZSFUNKTIONEN
  • SOCIAL MEDIA POST / PUSH NACHRICHT ÜBER SNIPSL AN ALLE EIGENEN ABONNENTEN NACH VERÖFFENTLICHUNG

Ich arbeite seit meinem ersten Buch mit dem Team von Snipsl zusammen. Zuerst „nur“, um die App, ein für mich fantastisches Marketinginstrument, zu nutzen. Hier kann ich mit meinen Lesern interagieren und gewinne gleichzeitig neue Leser dazu.
Das Autorencoaching war sensationell – ich wurde in allen Bereichen unterstützt und habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt.
Die Distribution war für mich ein logischer Schritt: Hier sind meine Buchbabys in den besten Händen.

Julia Rana - Autorin

AUTOREN

LESER

BÜCHER

Kontakt

Snipsl Media GmbH

Colonnaden 51
20354 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 349 61 67-27
Telefax: +49 (0) 40 - 349 61 67-29

kontakt@snipslmedia.de

Vision

Wir lieben Bücher so wie sie sind, egal ob aus Papier oder aus Bits & Bytes. Wir möchten Autoren und ihre Fans zusammenbringen und die digitale Zukunft der Buchbranche gemeinsam gestalten. SNIPSL ist eine faire Plattform für Fans und Autoren. Fans können Ihre Lieblingsautoren mit Kommentaren motivieren, unterstützen und erleben den Autor hautnah.
Auf SNIPSL wird jeden Tag Geschichte geschrieben.

Folge uns